Samstag, 14. Februar 2009

Meine ersten Erdbeeren sind fertig!


Nun wie versprochen sind hier nun meine zwei ersten Teile, zwei Erdbeeren. Ich habe mir das alles ein wenig einfacher vorgestellt, aber wahrscheinlich macht Übung nur den Meister. Leider ist das Bild nicht ganz so scharf. Aber ich und meine Kamera können uns manchmal nicht leiden. Liebe Grüße


Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Fleissig, fleissig! Die sehen echt sehr lecker aus!

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich finde die Idee mit dem Glas einfach nur süüüüüß!
Grüße Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr schön geworden.. und wenn du bei deiner kamera am einstellrad einen tulpe findest, dann nimm die einstellung um von ganz nahem zu fotografieren... liebe grüsse
redi

Annerose hat gesagt…

Schön deine Erdbeeren. Sehen süüüüß aus.
Liebe Grüße Annerose

Franziska hat gesagt…

die sind doch hübsch geworden. Und Du hast mir voraus, daß Du im Besitz solcher Erdbeeren bist. Ich habe noch keine gemacht. Dumdidum.