Montag, 9. Februar 2009

Meine Hasenbande

Ostern ist ja nicht mehr weit und der Frühling zum Glück auch nicht mehr. Deshalb zeige ich euch meine Tilda-Hasenbande.
Das rosa Kaninchen war eines meiner Erstlingswerke und vor kurzem hat sie einen Gefährten bekommen!


Aus dem Buch "Sommer i Tildas hage" ist dieser kleine Gärtnerhase.

Dieses Kaninchen wohnt leider nicht mehr bei mir, sondern bei einer lieben Blogfreundin. Ich habe sie für einen Tausch genäht.


Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Hei Daniela! Du er flink! Was für eine bezaubernde Hasen-Bande! Ha det bra! Maja

Josa-Li hat gesagt…

Einfach goldig!!!!

carmen hat gesagt…

Hallo Daniela!
Die Häschen sind wirklich allerliebst!
Jetzt wir es sicher auch bald Frühling!

L.G. Carmen

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Daniela,

sehr schön!!

LG, Melanie

coconblanc hat gesagt…

Ach wie süß! Das Rosenkleidchen ist ja zu schön. Ich habe letztes Jahr auch 2 Kaniner aus Sommer i Tildas Hage genäht - aber die bleiben bei mir wohnen *g*.
Die anderen Häschen müßte ich auch mal angehen.
LG Gabi

Franziska hat gesagt…

die sind ja echt niedlich geworden! Alle!