Mittwoch, 11. Februar 2009

Mini-Tilda-Tasche..


Diese kleine Tasche habe ich passend zu meiner Gans genäht, weil mir die Stoffkombination so gut gefällt. Darin lassen sich prima Kleinigkeiten verschenken.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Nicht nur deine Gans ist wunderschön, diese Tasche ist ein zauberhafter *Hingucker*!!

Ganz liebe Grüße
Doris

GREETJEXX hat gesagt…

Super love it.

coconblanc hat gesagt…

Boah ist die niiiiedlich!
LG Gabi

Zwizzly hat gesagt…

Wow, die ist ja herzallerliebst!!!!

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wundersschön...Nicht nur die Gans, das Täschchen ist super....
Ich habe mein Buch " Tildas Frühlingswelt" bekommen, jetzt muß ich nur ran an die Nähmaschine.

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Super, die Tasche ist sooooooo niedlich. Die Gans ist auch ganz toll.

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Das ist eine super Idee und zusammen mit der Gans wäre das das perfekte Geschenk für meine Schwiegermutter...eigentlich wollte ich ja einen Osterhasenwandbehang machen, aber...mal gucken!

carmen hat gesagt…

Wunderschön!!! Passt super zusammen!
L.G. Carmen

Franziska hat gesagt…

ooh, das ist wirklich total toll!

Biene hat gesagt…

Oh ist die schön!!!

Grüßle, Biene