Freitag, 13. Februar 2009

Morgen ist es soweit!

So Ihr lieben, ich finde hier den Blog einfach Klasse....! Tilda ist seit langer Zeit etwas, was ich doch regelmäßig verfolge und immer sehr gerne schaue, weil es wundervolle Sachen sind. Und nun..... morgen kann ich mir "Tildas Haus" Buch abholen. Ich habe seit ca. einem Jahr (muss ich zu meiner Schande zugeben) mit diesem Buch "geliebäugelt", habe immer versucht es gebraucht (haha, so ein gefragtes Buch habe ich lange nicht mehr gesehen) zu bekommen, sinnlos! Nun werde ich es morgen neu holen und freue mich, wie ein Kind auf Weihnachten, auf dieses Buch. Naja und dann ist das Wochenende und ich habe einige Zeit, um vielleicht das ein oder andere auszuprobieren. Natürlich werde ich Euch daran teilhaben und freue mich auf positive und Verbesserungsvorschläge.
Nun mal ganz dickes Lob an den tollen Blog, freue mich sehr, daß ich in den Club aufgenommen wurde und hoffe nun bald produktiv beitragen zu können. Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.... L. G. Grit

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Herzlich Willkommen und ich bin schon ganz gespannt, was du aus dem Buch nähen wirst! Viel Spaß beim Schmökern!

Prinzessin Erbse hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
laualau hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei den süchtigen Tilda fans...
und gaaaanz viel spaß beim nähen..
Gruß laualau

casdradaju hat gesagt…

Auch von mir ein herzliches "Willkommen" und viel Spaß bei uns Tildasüchtigen. Auch ich freue mich schon auf Deine Posts.
Liebe Grüße von Dagmar