Sonntag, 22. Februar 2009

News

Liebe Tilda Süchtige,

als erste möchte ich mein Lob aussprechen, für die viele neuen Tilda-Kreationen die Ihr in letzter Zeit hier präsentiert habt. Die sind alle wunder -wunderschön.

~ ♥ ~

Ich werde per Email immer wieder um Hilfe gebeten. Was, wie genäht wird. Deshalb findet ihr Links einer neuen Linkliste zu verschiedene Tilda Anleitungen. Ihr könnt mir gerne auch weitere Links per Email zukommen lassen.

~ ♥ ~

Letzte Woche schickte ich ein Email an alle Klubmitglieder über ein Shopangebot. Wenn eventuell jemand kein Email bekommen hat und Interesse hat an einer Rabattaktion, dann bitte sich bei mir melden.

~ ♥ ~

Und zum Schluss möchte ich wieder den TildaKlub-WebOskar an einige Seiten verleihen:



Die ersten drei für die Tilda Anleitungen an:


Smilas World

Lillibelle

El Rincon de Chelo

Hier hat sich jemand die Arbeit gemacht und viele Tilda Figuren in Stickmuster umgewandelt:

Mon Petite Atelier ... de Tilda

und hier habe ich noch eine wunderschöne Tilda Galerie entdeckt:


~ ♥ ~

Ich wünsche Euch weiterhin viel kreative Ideen und viel Spass beim umsetzen.

Liebe Grüße
Melanie

~ ♥ ~

P.S.: Wir sind jetzt schon über 40 Süchtigen

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Oh, welch eine Ehre!!!

Da bin ich nun aber mega-stolz!!!!! DAAAANKE :-)

LG Bärbel

luijo hat gesagt…

Thanks a lot! TILDE von Freunden!luijo

Smila hat gesagt…

Oh! Das ist ja nett! Danke schön! :-))))

Liebe Grüße, Smila

El rincón de Chelo hat gesagt…

OOh!! vemo mi nombre aquí pero no entiendo que es esto....lástima que no entienda nada de su idioma.....¿alguna sabrá traducir al español? gracias de todos modos, besos

Chelo
PD: he publicado un nuevo trabajo Tilda en mi blog
http://elrincondechelo.blogspot.com/