Sonntag, 8. Februar 2009

Noch ein paar Herzen und Vögel

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für eine ganze Woche von Euch... ich werde Euch vermissen aber ich werde bestimmt viel zeit haben um krativ zu werden. Hier jetzt noch einige Herzen und ein paar Vögel.

Kommentare:

Tamara hat gesagt…

WOW, du bist ja megafleißig!
Der Markt wird garantiert ein Erfolg!
lg
Tamara

conni 1972 hat gesagt…

So viel Aufwand, aber wunderschön es hat sich gelohnt
Grüße Conni

die Plötzies hat gesagt…

Du warst aber richtig fleißig. Passen gut zum Valentistag.

carmen hat gesagt…

Hallo!
Möchtest du noch Rosalie? Ich habe auf eine Mail von dir gewartet.
Bitte meld dich doch noch mal!
Gruß Carmen
P.s. In meinem Postfach befindet sich nur dauernd eine leere Mail ohne Betreff und ohne Absender.

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo carmen.. jaaaaaaaaa unbedingt ich war doch eine woche of.. bitte geh den für mich kaufen.. ich überweise dir sofort das geld. den weissen. verstehe nicht warum meine mails nicht ankommen??