Donnerstag, 5. Februar 2009

Rosen... rosen... rosen...

Rosen, rosen... wie schöne Rosen!!! :o)
Ich habe eine Geldtasche und eine Schnecke genäht. Meine Schwester hat bekommen. Sie liebt auch die schöne und rose Stoffe.

Mit liebevoll! :o)


LG. Kalex

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

sehr,sehr schön sind Schnecke und Geldbörse...ich mag Rosenstoffe auch total gern.

ganz liebe Grüße
Ute

Kalex hat gesagt…

Danke die Anerkennung, Ute!
:o)

Josa-Li hat gesagt…

Die Rosenschnecke ist ja herzallerliebst.
Liebe Grüsse
Christine

Rednoserunpet hat gesagt…

hübsch geworden., aber der geldbörsen schnitt ist doch nicht von tilda oder.. den find ich toll. den hätt ich gerne.. büdde

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Alexa,

freut mich, wenn es Dir besser geht. Deine rosige Werke sind super toll.

LG, Melanie

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Sieht alles echt toll aus. Die Geldbörse finde ich übrigens Spitze. Hast du dir den Schnitt dazu selbst ausgedacht?

Tamara hat gesagt…

Deine Schnecke und die Geldbörse sind toll geworden!
So ein schöner Stoff!!!
lg
Tamara

Franzi hat gesagt…

aus welchem Buch ist denn die Schnecke? Ich habe manchmal den Eindruck, bei der deutschen Übersetzung fehlen etliche Schnitte...
Deine Sachen sind toll geworden!

Kalex hat gesagt…

Franzi,
die Schnecke's Schnitte befindet sich im Frühlingsbuch. Oder wenn du dieser Schnitt möchtet, dann kann ich im Mail Dir schicken!
Okey?