Montag, 16. Februar 2009

Rudi, der Punker-Hahn

Hallo zusammen,
ich würde Euch gern Rudi vorstellen. Ich habe ihn für eine Wichtelaktion genäht und nun hat meine Wichteline ihn auch bekommen, so dass ich Ihn Euch zeigen kann:
Es ist der Hahn aus Tildas Frühlingswelt, allerdings ein bisschen anders angezogen. Er ist ein bisschen gepierct mit Stecknadeln und Sicherheitsnadeln.
Ist er nicht knuffig?

Edit: Auf meinem Blog findet Ihr noch weitere Bilder! Liebe Grüße!

Kommentare:

KLEINE HEXE DESIGN hat gesagt…

Na der ist ja mal cool, ich wollte mich auch mal an einen Piratenteddy geben, aber hier der Hahn ist wirklich eine außergewohnliche Idee...! L. G. Grit

coconblanc hat gesagt…

Total cool!
LG Gabi

Rednoserunpet hat gesagt…

super idee und sieht toll aus

Franziska hat gesagt…

der Hahn ist der Knaller :)