Donnerstag, 26. Februar 2009

Schön dabei zu sein!!!


Ich lese schon seit einiger Zeit eure netten und kreativen Seiten.Nun möchte ich auch mitmachen und freue mich über die Einladung in diesen Blog.Viele schöne Ideen sind mir durch diese Seiten schon gekommen(natürlich inzwischen auch schon umgesetzt)Ich liebe die Näharbeiten von Tilda(habe inzwischen 4 Bücher)und schon eine Menge daraus genäht.Ausserdem gefallen mir die Bücher von Imke Johannsen(die hat so tolle Dekoideen)Es grüßt EVE

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Eve,
ein wirklich reizendes Hühnchen hast Du da eingestellt. Freue mich auf mehr. Leider habe ich kein Blog und kann daher noch nichts einstellen, aber irgendwann komme ich auch dahinter wie man einen ordentlichen Blog einrichtet.

LG Sylke

die Plötzies hat gesagt…

Die könnte die Mama von meiner Gänser sein. Sehr schön.

LG, Melanie

tolidani hat gesagt…

eine ganz bezauberndende Gans.
LG Nicole