Mittwoch, 25. Februar 2009

Schon wieder ein neues Mitglied im Tildaclub

Hallo an alle Tildasüchtigen!

Ich wollt mich mal kurz im Club vorstellen. Eine Kleinig keit habe ich auch schon entworfen, wie Ihr seht ist ein Hase mit Herz entstanden. Leider habe ich noch kein Tildabuch, somit habe mir selbst einen Schnitt nach Tilda Art gemacht. Na ja, die Arme und Beine sind ein wenig dünn- ich find Ihn aber trotzdem schön. Das Foto ist auch nicht so toll, aber ich werde üben. Ich hoffe er gefällt euch auch ein wenig.

Auf alle Fälle sind wir jetzt dabei und deshalb seit alle herzlich gegrüßt vom Hasen mit Herz und eurer Hampel-Pampel Paula!!!

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

uii...dein Hase ist aber süß geworden und das ganz ohne Buch..toll!..ein absolutes Unikat!

ganz liebe Grüße
Ute

Zwizzly hat gesagt…

Hallo Hampel-Pampel Paula!!!
Herzlich willkommen im Tilda Klub!
Dein Hase ist sehr süss geworden.
Aber ich bin mal gespannt, wie lange Du es ohne Tilda-Buch aushälst! Ich gebe Dir noch knapp 2 Monate, dann gehörst Du sicher auch schon zu den Süchtigen ;o) Da kommt man kaum drumherum, hi hi.
Liebe Grüsse Zwizzly

lille stofhus hat gesagt…

Das Häschen ist ganz toll geworden!

Liebe Grüße
Gela

laualau hat gesagt…

Willkommen bei den süchtigen....aller achtung das du ohne schnitt arbeitest....ist süß geworden...
grüßle laualau

Rednoserunpet hat gesagt…

der haase ist super geworden..

carmen hat gesagt…

Dein Hasi ist super geworden!
Eine super Leistung so ohne Buch. So einen Hasi hat keiner außer Dir!
Gruß Carmen

die Plötzies hat gesagt…

Willkommen und bin mal gespannt was dein nächte Projekt ist :-)

LG, Melanie

tolidani hat gesagt…

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Tilda :-))
LG Nicole