Montag, 2. Februar 2009

Sommer i Tildas hage

Weiß jemand, wo man dieses Buch noch zu kaufen kann???

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Das Buch ist komplett ausverkauft. Ich habe es selbst ewig gesucht und nur durch einen Zufall ( Tipp von einem QF ) in einem kleinen Laden tel. bestellt.
LG Heike

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab das. ich verkaufe es zwar nicht , aber was brauchst du denn daraus..

Rednoserunpet hat gesagt…

und ich lese gerade das es eine neuauflage gibt http://www.cappelendamm.no/main/katalog.aspx?strSearch=tone+finnanger&f=25

coconblanc hat gesagt…

Hast du schon gegoogelt? Es ist sicher eine fisselige Suche (verschiedene Stichworte, Seiten durchwühlen), aber vielleicht hast du ja Glück.
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Das Buch erscheint im KNAUR-Verlag in deutscher Sprache am Anfang Juni dieses Jahres und ist dann ueber den Buchhandel erhaeltlich

coconblanc hat gesagt…

Das stimmt so nicht.
"Tildas Sommerwelt" erscheint im Juni und das ist die deutsche Ausgabe von "Tildas Landsted".
Wie bitte soll denn "Sommer i Tildas hage" heißen und wo ist die Vorschau zum Buch????
Und warum schreibst du hier anonym?
LG Gabi

Gisi hat gesagt…

Hallo ich hab das Buch letzte Woche bei uns im Patchworkladen in der Hand gehabt ... meld dich mal per Mail ... gisi72@gmx.de

LG Gisi

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ich guck mal morgen hier in Oslo im Buchladen für dich, ob die das noch haben...

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Habe das Buch leider nicht entdeckt :-(

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

vielan Dank für eure Atworten und Mühe. Wenn alles gut geht bekomme ich das Buch von Gisi!!

Melanie

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Super! Das freut mich für dich. Habe heute nur das Buch "Jul mit Tildas venner" im Buchhandel entdeckt!

Franzi hat gesagt…

das Buch möchte ich wohl auch haben. *seufz* Frage: braucht man alle Bücher in Originalsprache, weil da mehr Vorlagen etc. drin sind?

Michaelas Welt hat gesagt…

Hallo,

ich habe mir jetzt Tildas haus bestellt und muss gerade lesen das die Schnecke dort nicht drin ist. Ich muss sagen bin gerade total enttäuscht. Könnt Ihr mir sagen ob sie in Tildas Sommerwelt drin ist?
Ich hätte den Schnitt doch so gerne :-(
LG Michaela

chrissie hat gesagt…

Hallo erstmal,
bin ganz neu auf Eurer Plattform.
Ich heiße Christine und bin 50 Jahre alt und habe mich seit kurzem dem Tilda Wahnsinn verschrieben nachdem ich 20 Jahre Hardanger einfach satt hatte und dieses wunderbare Hobby für mich endeckt habe. Eure Seite ist witzig und informativ und ich fühle mich hier ausgesprochen wohl.
LG chrissie