Sonntag, 22. Februar 2009

Tilda Karten und Tags

In den letzten Tagen habe ich gaaaanz viele Karten und Tags aus den wunderschönen Tilda-Papieren und Ausschneidebögen gebastelt...
Besonders schön finde ich die "Angel love"-Serie...


Und Anhänger für Geschenke oder zum Auszeichnen kann man ja nie genug haben....

In meinem Blog habe ich noch viel mehr Bilder!

Außerdem gibt es eine Verlosung ;-)

LG Bärbel

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow.. schöne sachen. das steht eigentlich auch noch auf meiner liste für den markt.. aber ob ich das noch schaffe?? die hasen sind soo süss

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Du lässt einen weißen Rand beim Ausschneiden der Figuren...ich denke, dass werde ich das nächste Mal auch so machen. Sieht nämlich gut aus!

Schildi hat gesagt…

Hallo Bärbel,
das sind sehr schöne Karten. Was hast du damit vor?

Liebe Grüße
Maria

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Bärbel,
Deine Karten sind super geworden. Ich bewundere Deine Ausdauer. Ich finde es schrecklich, wenn ich gleiche Sachen, z. B. auch beim Nähen, mehr als einmal machen muss.

LG
Bastelschnitte