Donnerstag, 26. Februar 2009

Wer hat Lust???

Heute ist mir die Idee gekommen und würde gerne ein Tilda Wanderpaket starten.Es kann alles rein was mit Tilda zu tun hat. So könnten wir auch solche Figuren austauschen von dem wir keine Schnittmuster haben.
Einige Beispiele die rein kommen können:
- Tilda Basics
- Tilda Stoffe
- Tilda ähnliche Stoffe
- Tilda Papier
- genähte Tilda Sachen (nicht nur aus Tilda Stoff)
- zugeschnittene Tilda Sachen und dann selbst Fertig nähen
- nicht Tilda Sachen aus Tilda Stoff (TATÜTA, Geldbeutel)
- Karte, Notizbuch, Fotoalbum aus Tilda Papier
- usw.
Bis erste April würde jeder für das Startpaket was machen und zu mir schicken und danach geht das Paket auf reisen.
Das Paket wandert der Reihe nach, an die Teilnehmer die auf der Liste stehen.
Derjenige, der das Paket erhalten hat schickt es also an den nächsten Teilnehmer,
der direkt unter ihm in der Liste steht.
Wenn ein Teilnehmer an der Reihe ist und momentan keine Zeit hat, schiebt er sich eine
Position weiter nach unten. Der Wert der aus dem Paket genommenen und dafür wieder reingelegten Sachen soll ungefähr gleich sein. Nach erfolgtem Tausch sollen die raus genommenen Sachen in einem eigene Blog gezeigt werden.

Wer Interesse an einer Teilnahme hat soll ein Kommentar schreiben und die Teilname Liste mitkopieren zusätzlich brauche ich noch ein Email mit euren Name und Email Adresse!

Es können auch nicht Tilda Klub Mitglieder mitmachen.

LG, Melanie

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Und hier die Liste:

- Plötzies (Melanie)
-
-
-

KLEINE HEXE DESIGN hat gesagt…

Ja finde die Idee toll, würde mich anschließen

Marco_grit@hotmail.com

L. G. Grit

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ich würde soooo gerne mitmachen, aber ich muß leider langsam machen. Ich hab noch soviele Geburtstagswichtelkinder denen ich auch was wirklich schönes nähen will und muß deshalb langsam machen bei neuen Anmeldungen.
LEIDER! Ab Juni hab ich wieder viel mehr Zeit. VIelleicht gibt es dann ein neues Wanderpaket??????????????

Lieben Gruß Myri

die Plötzies hat gesagt…

Dann sind wir schon zu zweit:

-Und hier die Liste:

- Plötzies (Melanie)
- Kleine Hexe Designe (Grit)
-
-

@Myri
Mir geht es genau so aber ich daraf freue mich besonders.
Später kannst Du auch mitmachen melde Dich einfach.

LG, Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

ich auch..
-plötzies (melanie)
-Kleine Hexe desinge (grit)
-REDNOSERUNPET (bettina)

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

ich auch..
-plötzies (melanie)
-Kleine Hexe desinge (grit)
-REDNOSERUNPET (bettina)
-Huehnerstall_kreativ (heidi)

Daniela hat gesagt…

oh toll, da mache ich auch gerne mit!

-plötzies (melanie)
-Kleine Hexe desinge (grit)
-REDNOSERUNPET (bettina)
-Huehnerstall_kreativ (heidi)
-Mein Gartentagebuch (daniela)

Anonym hat gesagt…

ich würde auch gerne mitmachen, bin zwar noch kein Mitglied finde die Idee aber ganz wundervoll.

dragosdaniela@t-online.de

die Plötzies hat gesagt…

Bitte die Liste immer mitkopieren!!

-plötzies (melanie)
-Kleine Hexe desinge (grit)
-REDNOSERUNPET (bettina)
-Huehnerstall_kreativ (heidi)
-Mein Gartentagebuch (daniela)
-anonym(daniela)

@anonym
Später sollte jeder eine Google Konto erstellen damit jeder selbst Bilder und Posten kannst!!

deadesign hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ICH würde auch gerne mitmachen, habs zwar nicht so mit dem Figuren nähen, aber ein paar andere Kleinigkeiten kriege ich schon hin!!! Ich wüsste gerne mal, wie hoch der Anfangseinsatz sein soll, damit man nicht so arg voneinander abweicht!
LG Dea www.deadesign.de

-plötzies (melanie)
-Kleine Hexe desinge (grit)
-REDNOSERUNPET (bettina)
-Huehnerstall_kreativ (heidi)
-Mein Gartentagebuch (daniela)
-anonym(daniela)
-deadesign

die Plötzies hat gesagt…

Ich würde sagen 2 bis 3 Teile sollten schon sein aber ich würde es von der Anmeldungen abhängig machen.

@deadesig
bitte schicke mir noch deine Email Adresse an tildaklub@gmx.de

-plötzies (melanie)
-Kleine Hexe desinge (grit)
-REDNOSERUNPET (bettina)
-Huehnerstall_kreativ (heidi)
-Mein Gartentagebuch (daniela)
-anonym(daniela)
-deadesign

laualau hat gesagt…

Also ich bin auch dabei...

plötzies (melanie)
-Kleine Hexe desinge (grit)
-REDNOSERUNPET (bettina)
-Huehnerstall_kreativ (heidi)
-Mein Gartentagebuch (daniela)
-anonym(daniela)
-deadesign
-laualau

grüßle laualau
stelupas@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Hallllooooo,

ich möchte auch so gerne mitmachen. Leider habe ich noch kein Googlekonto und keinen Blog, aber das läßt sich ja nachholen.

Endlich könnte ich dann auch mitmischen und nicht nur gucken.
Ich würde mich sehr freuen.

j.s.panek@arcor.de

LG Sylke

Also dann wären wir:

plötzies (melanie)
-Kleine Hexe desinge (grit)
-REDNOSERUNPET (bettina)
-Huehnerstall_kreativ (heidi)
-Mein Gartentagebuch (daniela)
-anonym(daniela)
-deadesign
-laualau
-anonym (Sylke)

luijo hat gesagt…

Ich möchte mit Ihnen, wenn ich aber übersetzt in Englisch oder Französisch wäre besser. Kann ich mich registrieren? Meine E-Mail-atelierluijo@gmail.com ist ok, luijo

die Plötzies hat gesagt…

Hat jemand von euch Erfahrung mit ausland-versand bei Wanderpaket?? Wird es nicht zu teuer??

LG, Melanie

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ein Päckchen in die EU kostet 8,60 EUR, ein Paket 16,? EUR. Ist schon nicht ganz billig, aber mich würde es nicht unbedingt stören.
Liebe Grüße
Heidi

tolidani hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch mitmachen :-))

Das wären dann:

plötzies (melanie)
-Kleine Hexe desinge (grit)
-REDNOSERUNPET (bettina)
-Huehnerstall_kreativ (heidi)
-Mein Gartentagebuch (daniela)
-anonym(daniela)
-deadesign
-laualau
-anonym (Sylke)
-luijo
-tolidani (Nicole)

meine eMail Adresse ist: nic.be@web.de

Liebe Grüße
Nicole

Kitty hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
luijo hat gesagt…

Ich kaufte mir ein Buch TILDA kraun bei eBay in Deutschland und in der Sendung 4,00 Euro ....

die Plötzies hat gesagt…

Nochmal die Liste
-ploeties (melanie)
-Kleine Hexe desinge (grit)
-REDNOSERUNPET (bettina)
-Huehnerstall_kreativ (heidi)
-Mein Gartentagebuch (daniela)
-anonym(daniela)
-deadesign
-laualau
-anonym (Sylke)
-luijo
-tolidani (Nicole)
-Isihasi (Ilse)

ich arbeite an die Regeln und an eienem neue Blog. Bald mehr dazu!

die Plötzies hat gesagt…

Nochmal die Liste
-ploeties (melanie)
-Kleine Hexe desinge (grit)
-REDNOSERUNPET (bettina)
-Huehnerstall_kreativ (heidi)
-Mein Gartentagebuch (daniela)
-anonym(daniela)
-deadesign
-laualau
-anonym (Sylke)
-luijo
-tolidani (Nicole)
-Isihasi (Ilse)

ich arbeite an die Regeln und an eienem neue Blog. Bald mehr dazu!