Samstag, 14. Februar 2009

Wieder da!! und ein Teil der Sachen die ich gemacht habe

Eine Schale voll mit Herzen
Photobucket

Teddy mit Nase
Photobucket


Photobucket


Photobucket

Ein paar Vögel
Photobucket


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

liiiiebe carmen, melde dich doch noch mal bei mir wegen dem rosalie stoff . bitte

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Die Vögelchen sind einfach zu süß! Die würden gut zur fugleskremsel passen!

rote-herzen hat gesagt…

Hallo . Du hast viel gearbeitet.
Sind die Röschen an den Herzen selbst gemacht ? Azs Bändchen. Würde mich interessieren, wie das geht ?
LG Heike

carmen hat gesagt…

Hallo!
Du warst aber super fleißig! Gehst du wieder zu einem Markt?
Ich habe dir vorhin schon gemailt.
Ich werde mein Bestes geben wegen dem Stoff, aber geht erst nächste Woche.
L.G. Carmen

Annerose hat gesagt…

Sehr schön deine Sachen. Die Herzen sind super gefallen mir sehr gut. Kompliment.
Liebe Grüße Annerose

KLEINE HEXE DESIGN hat gesagt…

Schöne Teile, gefällt mir alles sehr gut. Liebe Grüße

Rednoserunpet hat gesagt…

@rote herzen.. ne die kleinen rosen sind gekauft...
@carmen.. ich gehe nicht wieder zum markt, sondern das erste mal.. ich hoffe ich verkaufe auch ein paar sachen.. ich freu mich wenn es mit dem stoff klappt. vielen dank für deine mühe