Dienstag, 24. März 2009

2 Elche gehen auf Reisen

Diese beiden heissen Pünktchen und Antonia.. sie sind schon verpackt und auf der Reise..

Kommentare:

Issis hat gesagt…

oh ich auch haben will.........
viel. verirrt sich ja auch mal einer zu mir, so ein rotweißkarierter.....

Anna hat gesagt…

Ich liebe Elche und "Bambis" und überhaupt... Echt schööön!
Liebe Grüße, Anna

chiarmika hat gesagt…

die sehen echt klasse aus!

liebe Grüße
Ute

inelilly hat gesagt…

in welchem Buch sind diese zu finden?

Danke,
inelilly

Prüsseliese hat gesagt…

Ich möchte gerne Pünktchen! Hi, hi. Für wen sind die denn bestimmt? Tauscht Du wieder mit jemandem? Vielleicht sollte ich Dir auch mal einen Tausch anbieten, aber ich glaube da würdest Du ein schlechtes Geschäft machen, oder stehst Du vielleicht auf Möwen auch so wie auf Elche? Ich habe sie zwar noch nie genäht, aber wenn meine Osterdeko fertig ist, will ich sie mal ausprobieren. Ich freue mich schon darauf, weil es die Bastelpackung nämlich nicht mehr gibt.

LG Sylke