Montag, 30. März 2009

Abstimmung

Liebe Mitglieder,

ich möchte, dass generell abgestimmt wird, darüber, was ihr hier sehen und nicht sehen wollt.
Ich werde öffters über Rabattaktionen informiert und über Werbung auf Tildaklub gefragt.
Rückmeldung nach meiner letzte Email war wenig, deshalb möchte ich euere Meinung wissen,
damit ich mir nicht um sonst die Arbeit mache und ihr könnt auch sicher sein, ich verdiene nichts damit.

1. Wollt ihr Werbung auf diesem Blog (Banner)?
2. Wollt ihr über Rabatt-Aktionen über Email oder hier im Blog benachrichtigt werden?
3. Sollten nur Tilda Projekte hier gezeigt werden?

Bitte mit Ja, Nein oder egal kommentieren und natürlich noch euere Meinung!!

Meine Antworten:
1-nein
2-ja über Blog
3-egal wenn es nicht die Mehrzahl wird

Melanie

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo hier meine Antworten:

zu 1) NEIN auf keinen Fall
zu 2) Ja, aber ausschließlich Tildaprodukte betreffend
zu 3) auch finde es egal, aber was dirket im Blog steht, sollte schon irgendwie mit Tilda zu tun haben, was jeder in der Verknüpfung an der Seite in seinem blog zeigt ist ja seine Sache.

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

zu 1.) nein (also 1)
zu 2.) Ja, gern hier über den Blog (also 2)
zu 3.) egal, denn Tilda-Projekte sind sehr vielfältig (also 3)

Zwizzly hat gesagt…

Hallo Melanie
Meine Meinung:
1. Punkt = nein, keine Werbung
2. Punkt = Ja, über Blog
3. Punkt = Sollte irgendwie mit Tilda zu tun haben: d.H. Tilda-Projekt, Tilda-Stoff oder ähnlich zu Tilda
Liebe Grüsse Zwizzly

Manuela hat gesagt…

Hallo Melanie,

1. Nein - keine Werbung
2. Ja - aber bitte nur Artikel die
mit Tilda zu tun haben
3. Nein - keine anderen Projekte,
nur Projekte die direkt mit
Tilda zusamenhängen(Schnitt,Stoff)
dafür ist die Seite ja auch ge-
dacht; wie Hühnerstall-creativ
schon sagt, tilda kann sehr viel-
fältig sein

LG Manuela

chiarmika hat gesagt…

Hallo Melanie,

1.Nein-keine Werbung
2.Ja über Blog
3.Ja nur Tilda Projekte oder was damit zusammenhängt...Bücher,Stoff...

liebe Grüße
Ute

FeLan hat gesagt…

1. Nein
2. Ja, hier im Blog
3. Ja, nur Tildasachen

Liebe Grüße Susi

coconblanc hat gesagt…

Hallo Melanie,

1. Nein
2. Ja, hier im Blog
3. Nur Sachen, die direkt mit Tilda zu tun haben, also entweder Schnitte oder Stoff.

LG Gabi

Smila hat gesagt…

Ich bin sehr dankbar für die Umfrage. :-)
Aber so richtig schlau werde ich nicht. Ich habe nun einen Post vorher, etwas hoch geladen, dass nix orginal Tilda ist.

Hier schreibt ihr: NUR Tilda und unten freut ihr euch und bedankt euch?

*grübel* Ist das jetzt nun erwünscht oder eher unerwünscht?

Wie auch immer: hier meine Meinung:
1. Mich würde ein so´n Googgle Kästchen jetzt nicht stören, aber alles was darüber hinaus geht, fände ich nicht schön.
2. Ja, gerne im Blog.
3. Wenn es sehr Tilda-Like ist, würde mich das nicht stören, wenn es aber völlig fremd ist, haben die meisten ja noch ihren eigenen Blog zum Präsentieren.

Liebe Grüße, Smila

laualau hat gesagt…

Hallo Melanie
kurz und deutlich :)

1-Nein
2-Ja im blog
3- nur tilda betreffend:schnitt,stoff,papier,und und und...
Schön das du wieder da bist..
Lg.laualau

Issis hat gesagt…

1 nein

2 ja im blog

3 egal wenn es nicht überhand nimmt.... wobei tilda ist vielfältig... lg. Kirsten

Hampel-Pampel Paula hat gesagt…

1. Nein
2. ja im Blog
3. nur Tilda betreffend

LG HP Paula!!!

luijo hat gesagt…

ciao,da 1 aprile il mon petite atelier è http://countryocean.blogspot.com
luijo

Käthe hat gesagt…

1. Nein
2. Ja (egal ob Email oder Blog)
3. Ich finde es sollte mit Tilda zu tun haben.

Liebe Grüße Käthe

Rednoserunpet hat gesagt…

1-nein
2-ja über Blog
3- ja nur tildasachen. für alles andere hat man seinen blog

Tamara hat gesagt…

1-nein
2-ja (Blog oder email)
3-da schließe ich mich der Meinung von Smila an - Tilda-Like, sehr gern!!!
lg
Tamara

Schildi hat gesagt…

1.) Nein!
2.) Ja, gern - über e-Mail.
3.) Vorrangig Tilda bzw. angelehnt an Tilda.

Lieben Gruß
Maria

Stephanie hat gesagt…

1. Nein
2. Ja, hier im Blog
3. Jein / Tildasachen und auch Teile, die nach Tildaschnitt gefertigt wurden, aber individuell gestaltet sind.

tolidani hat gesagt…

1. Nein
2. Ja
3. Tilda Sachen (Schnitt oder Stoff) und Tilda ähnliche Sachen. Es sollte aber schonb ein Bezug da sein.

LG Nicole

Annerose hat gesagt…

Hallo zusammen,
nein, keine Werbung
ja, Informationen
ja, nur Tilda Artikel
Gruß Annerose

Lillibelle hat gesagt…

1.Nein-keine Werbung
2.Ja über Blog
3.Ja nur Tilda Projekte oder was damit zusammenhängt...Bücher,Stoff...

LG Bärbel

Isihasi hat gesagt…

Hallo zusammen, hier meine Antwort:
1. NEIN - keine Werbung
2. Ja - über den Blog ist okay
3. nur Tildamäßiges oder echt ähnliches - z.B. Quilt aus Tilda Stoffen od.so

Tildanische Grüsse
Isihasi

CONNY hat gesagt…

hallo,

ich denke genauso wie smila darueber,werbung in masen,tilda ja,dart auch abgewnadelt oder aenlich sein.fuer den rest habe ich meinen eigenen blog.aber ausnahmen bestaetigen die regel.


liebe gruesse conny

casdradaju hat gesagt…

Hallo,
also ich schließe mich den Meisten hier an,
1. Keine Werbung bitte
2. Wenn dann nur im Blog
3. Ich finde, es sollten nur Projekte gezeigt werden, die auch etwas mit Tilda zu tun haben, auch wenn es keine original Stoffe sind, und die Schnitte auch leicht abgewandelt.
Grüße von Dagmar

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

1.Werbung?Nein
2.Ja.Aber bitte nur im Blog
3.Bitte zeigt alles was irgendwie mit Tilda zu tun hat.Auch anderes wo Tilda Papier oder Stoff etc.verwendet wurde.LG EVE

Sandra hat gesagt…

1. Nein keine Werbung!

2. Ja aber nur im Blog

3. Alles nur von Tilda! Dafür ist dieser Blog doch da, die anderen Sachen kann man in seinem eigenen Blog zeigen.

LG Sandra :o)

GREETJEXX hat gesagt…

1. nein
2.ja aber nur uber blog
3.Ja.Alles mit sticken oder tilda stoff ist gut