Montag, 30. März 2009





... und hier - in meiner
kleinen Kammer (in echt
ist das mein Schrankraum
*gg*) entstehen alle
Nähsachen...














... und hier - die "Gnädige Frau"
wie ich sie gerne nenne. Meine
Tochter beim schmökern im
letzten Tilda-Buch ...

Übrigens ist sie auch sehr
fleißig + hilft wo es geht, besonders
beim Stopfen der Figuren.

DANKE + BUSSI für dich Sophie!

Tildanische Grüsse an alle - Isihasi
Posted by Picasa

Kommentare:

Issis hat gesagt…

ich beneide dich um deinen Schrankraum.... du hast wenigstens einen Raum... ich nähe im Esszimmer... und es ist so umständlich alles wieder wegzuräumen und rauszuholen.

lg. kirsten

Issis hat gesagt…

ich beneide dich um deinen Schrankraum.... du hast wenigstens einen Raum... ich nähe im Esszimmer... und es ist so umständlich alles wieder wegzuräumen und rauszuholen.

lg. kirsten

Isihasi hat gesagt…

Liebe Kirsten,
in meinem Landhaus nähe ich auch am Esstisch + bin es auch Leid alles wegzuräumen. Ich kenne es - deshalb habe ich mir mein Bügelbrett + eine kleine Bank an die Seite gestellt, damit ich NUR die Nähmaschine ständig vom Tisch räumen muss. Alles andere "passiert" auf Bügelbrett oder Bank. Zwar keine Ideallösung, aber eine Hilfe.
Tildanische Grüsse
Isihasi - Ilse

die Plötzies hat gesagt…

Klein aber fein und dazu noch ein Hauselfe ist doch perfekt :-)

LG, Melanie

die Plötzies hat gesagt…

Ihr seit nicht alleine ich nähe auch in der Küche und muß alles hin und her reumen weil vor mein Sohn ist nicht heilig!!!

CONNY hat gesagt…

hallo ilse,

man,rspeckt mit wie wennig raum du auskommst.und ich werde mal wieder wach geruedelt wie luxusverwoehnt ich bin.
ein paar monate zurueck hab eich noch jeden tag den estisch lehr raeumen muessen.das hat seit letztem sommer ruhe.ich hab enun mein reich auf dem dachboden.und bin soooooo froh daruber.

liebe gruesse conny

Prüsseliese hat gesagt…

Wie glücklich doch die sein können, die einen Raum, und sei er noch so klein, haben der für das nähen reserviert ist. Wir wohnen in einer Mietwohnung und ich könnte nur davon träumen irgendwann einmal das Kinderzimmer zum nähen bekomme. Aber Lea wird im Mai erst sieben, daß wird wohl noch dauern. Wir haben zwar einen großen Keller, der sich auch anbieten würde, wenn er denn trocken wäre, aber leider ...

GLG Sylke

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Ein Raum zum nähen ist mein größter Traum.Wenn unser Haus fertig ist bekomme ich das jetzige Bad(ca.3,5 x 1 m)bis dahin mach ich mich im Schlafzimmer breit.Süß deine Rummelbude;-))Gruß EVE