Freitag, 27. März 2009

Ein Mal und nie mehr wieder....

... mache ich solche Hasen!

Denn es hat fast alles gehunzt! Der Körper (bei den anderen Tieren überhaupt kein Problem für mich!), die Ohren sitzen nicht richig, die Gesichter sehen doof aus und Kleider mag ich gar nicht so gern nähen (hier ein klitzekleines Stück Stoff und da ein noch kleineres Stück...) und der Hut hat mich fast zur Verzweiflung gebracht!

Also, ein Mal und sicher nie mehr wieder!!! Ich bewunde diejenigen, die die Hasen so toll hin bekommen! Ich dachte, wenn die anderen Tiere so schnell und einfach gehen, müßte ich die Hasen auch schaffen - aber sie haben mich geschafft ;-)) Naja, macht ja nichts! Gibt ja noch so viele andere Sachen, die ich noch nicht gemacht habe...

Und mit den Muffins konnte ich mich auch nicht anfreunden - aber davon werde ich hier nichts schreiben - mehr dazu gibt es auf meinem Blog...

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Boah...du gehst aber hart mit dir ins Gericht. ;-) Ich finde die Sachen alle samt sehr schön.
Auch wenn ich persönlich, wie ich ja schon geschrieben habe, mit den Tilda Deko-Tieren nicht so viel am Hut habe... ich finde deine Hasen sehen aus wie in den Büchern. Einfach süß!


Liebe Grüße, Smila

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Tamara,

ich finde alles ist dir total gelungen und ich nehme alles wenn Du die nicht mags ;-). Die Muffins möchte ich shcon lange machen aber die Anleitung verstehe ich irgendwie nicht richtig. Hast du Lust eine Anleitung zu machen oder hast jetzt genug von Muffins???

LG, Melanie

Issis hat gesagt…

Liebe Tamara,

deine Sachen sind doch Süß geworden.....

lg. Kristen

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo Tamar,
sieht doch alles super aus.
An die Muffins habe ich mich auch noch nicht rangetraut.
Und wenn ich das auf deinen Blog so lese, lasse ich es wohl auch lieber.
Liebe Grüße
Heidi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Sory für die Namensverstümmelung,
soll natürlich Tamara heißen.

CONNY hat gesagt…

hallo tamara,

also ganz erlich,ich verstehe dich nicht????????????
deine zwei schnugies sind echt huebsch geworden.ich finde sie wirklich gut gelungen.


liebe gruesse conny

carmen hat gesagt…

Hallo Tamara!
Deine Hasis sehen aus wie im Buch, warum bist du so unzufrieden?
Die Muffins sind wirlich zu leicht zum Stehen. Ich habe eine Pappe in den Boden gelegt und einen Stein zum Beschweren, das klappt ganz gut.

L.G. Carmen

Tamara hat gesagt…

Danke für eure aufbauenden Worte!
Die Hasen sehen jetzt ja ganz gut aus - aber es war ein langer Weg bis dorthin! Im Vergleich zu den anderen Tieren haben sie mich echt gefordert!

@Carmen, das mit dem Stein ist ja eine sehr gute Idee - und leicht jetzt noch im nachhinein zu machen!

lg
Tamara