Dienstag, 3. März 2009

Eine Diva

... ist bei mir eingezogen! Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und musste Tildas Landsted schon vorab haben. Und was ist am schönsten, in einem Buch, in dem alles schön ist? Richtig, die neuen Engel. Schon in vielen Blogs bewundert, freue ich mich nun endlich selbst eines dieser reizenden Exemplare zu besitzen.



Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

wow...ich bin begeistert...dein Engel ist ein einziger Traum..wunderschön!

ganz liebe Grüße
Ute

Elena hat gesagt…

Sie hat mir sehr gefallen! Welche Größe sie hat?

Rednoserunpet hat gesagt…

wie wunnderschön

Cattinka hat gesagt…

Super geworden, irgendwann werd ich auch noch schwach und näh Engel....
LG
KATRIN W.

die Plötzies hat gesagt…

eine wunderschöne Diva hast du da genäht!

LG, Melanie

Lillibelle hat gesagt…

wunderschön ist sie! ich habe hier auch noch eine halbfertige liegen... aber erst mal kommen hier unsere Geburtstage, bevor ich sie weiternähen kann...

LG Bärbel

Daniela hat gesagt…

@ Elena: Der Engel ist ca. 65 cm groß.
LG, Daniela

Manuela hat gesagt…

Der Engel ist einfach schön...
wäre genau das richtige für meine Tochter :))

Manuela