Sonntag, 15. März 2009

Einstand...

Hallo,

ich bin neu bei Euch und möchte mit meiner neuen Bad-Deko meinen Einstand bei Euch geben...


Alles Teile aus dem Landstedt-Buch, meine Sandburg ist noch ungeschminkt und mit ohne Knöpfe, ich hoffe der Postbote bringt sie bald :)

Lieben Gruss an Euch alle,
besonders an Melanie die mich schon vor einiger Zeit freigeschaltet hatte
Annie vom Gedankenkarussell

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo
Die Deko sieht toll aus besonder sie Seesterne. Das Wenden und füllen war bestimmt Frimelarbeit :)
Der Stoff ist sehr passend.

LG
Manuela

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Anni,
zunächst einmal Willkommen. Du hast ja wirklich schöne Meeresbewohner gemacht. Ich werde noch auf die deutsche Ausgabe warten.

GLG Sylke

die Plötzies hat gesagt…

Noch mal Willkommen bei uns und schöne Sachen hast Du da genäht.
Die muss ich auch haben!!

LG, Melanie