Freitag, 6. März 2009

Hallo Ihr Lieben,



soeben habe ich von Melanie die Einladung bekommen hier mitzumischen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Schon länger habe ich hier verfolgt, was andere schönes genäht oder gebastelt haben und war immer ganz neidisch. Dann habe ich vor ein paar Tagen versucht ein Blog einzurichten, ich glaube das hat auch ganz gut geklappt. Da ich aber immer nur am Rechner sitzte kann das mit dem nähen ja nichts werden. Hier zeige ich Euch mein bisher einziges Tildastück und ich hoffe es folgen noch ganz, ganz viele. Jetzt werde ich mich an meine Stoffkiste begeben und mal schauen, was ich da noch für Schätze zu Tildakunstwerken machen kann. Vielleicht kommt Ihr mich auf meinem Blog ja mal besuchen.



GLG Sylke

1 Kommentar:

casdradaju hat gesagt…

Hallo Sylke,
herzlich willkommen bei den Tilda-Süchtigen. Glaub mir Dir geht es nicht allein so, auch ich verbringen manchmal mehr Zeit am PC als an der Nähmaschine. Ich würde Dich gerne auf Deinem Blog besuchen, mal sehen ob ich ihn finde.
Liebe Grüße von Dagmar