Sonntag, 29. März 2009

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und bin leicht Tilda infiziert. Bisschen was zu mir: Alexandra,42, Bankkauffrau, Schneiderin und nun arbeite ich ein paar Stunden in der Woche in einem Bastelladen (der Grund für meine Tilda Infektion, da gibt es nämlich sämtliche Tilda Produkte zu kaufen).

Und hier nun meine bisherigen Tilda Werke, die kommen jetzt halt alle in einem Post, ich hoffe das ist ok



Pinnboard aus Tilda Haus




Meine beiden ersten Shopper aus Tilda Stoff


Tilda Herz, gestempelt und nachgestickt



noch mehr Shopper







Box mit Tilda Papier bezogen

und noch ein Patchworkherz

So das war es erstmal, kann sein dass ich ein paar vergessen habe.
Danke fürs schauen und einen schönen Sonntag euch allen.
Alexandra

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

willkommen bei den tildasüchtigen.. sehr schöne sachen hast du da gemacht...

Smila hat gesagt…

Boah...was für schöne Sachen. Die Beuteltaschen bzw. Shopper sind ein Traum! Alles andere auch.

Liebe Grüße, Smila

Issis hat gesagt…

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Tildasüchtigen.... Du hast aber schöne Sachen gemacht....

LG Kirsten

Prüsseliese hat gesagt…

Herzlich Willkommen - ich möchte gerne weitere Tildasachen von Dir sehen.

GLG Sylke

Annerose hat gesagt…

Hallo Alexandra, alles was du gemacht hast ist super schön geworden. Ganz meine Wellenlänge.
Liebe Grüße Annerose

Tamara hat gesagt…

Hallo und herzlich Willkommen!
Ganz tolle Sachen hast du da gemacht!
lg
Tamara

quiltelfe hat gesagt…

Schön das du uns an deinen Tilda-Projekten teilhaben lässt :))
Superschöne Sachen !!!!!!!!!!

LG Manuela