Donnerstag, 26. März 2009

Handytasche im Tilda Look

Hallo,
wer meinen Blog kennt, weiß, das mich diese Woche das Thema Handytäschchen nicht losläßt ;-) Heute ist eines im Tilda Look enstanden.


Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Na das ist ja wirklich wunderschön geworden. Sooooooo romantisch.
Grüße von Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kreisch... jetzt reichts aber . noch schöner geht nicht... haben will

erna-riccarda hat gesagt…

Ist das schön, so richtig verträumt.

LG von Erna-Riccarda

Alexandra Knittel hat gesagt…

Die ist ja echt klasse. Ich liebe Taschen!

Issis hat gesagt…

Oh Schade das mein Handy da nicht reinpasst, sonst würde ich jetzt einfach mal in den Bildschrim greifen und das wunderschöne Täschchen rausholen.......

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ach ist die schön. Da möchte man gleich eine haben.
Liebe Grüße
Heidi

Tamara hat gesagt…

Einfach bezaubernd! So schön!!!
Wie machst du den Rüschenrand so perfekt hin?
lg
Tamara

Manuela hat gesagt…

Echt suuuperschöööön !!!!!!!!!
Kompliment..., wo Tamara schon mal fragt, das mit dem Rüschenrand würde mich auch interessieren?
LG
manuela

die Plötzies hat gesagt…

Will auch haben, ist wunderschön geworden dein selbst entworfene Tasche!!

LG, Melanie

tolidani hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare. Das mit dem Rüschenrand ist kein großer Aufwand, es ist nämlich fertig gekauft elastische Rüsche ;-)) Die gibt es hier: http://www.charlottas.de/oxid.php/sid/oxs45f18de89d70b Dort einfach nach Rüschen-Gummiband suchen.

LG Nicole

Stephanie hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuperschöööööööööööön
und danke für den tollen Link
*umärmel*
grüsslies
Steffi