Samstag, 28. März 2009

Hasen Familie als Freebie

Ja, Mädels, Ostern naht. Ich habe eine kleine Hasenfamilie gezeichnet, die zum kostenlosen download bei zaubermasche.de bereit steht.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es euch recht ist, dass ich so etwas poste. Denn die kleine Hasenfamilie passt zwar, finde ich, sehr schön zum Tilda-Thema dieser Seite, ist aber natürlich kein Original. Außerdem vielleicht freut sich ja auch der eine oder andere über ein kleines Geschenk zu Ostern? Bitte sagt mir, wenn euch das stört... dann nehme ich den Beitrag wieder raus. :-) Kein Problem.

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Oh Smila,

vielen lieben Dank dafür. das ist ja total süß!!! Ich hab mich sehr gefreut :O)

Sandra

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Auch ich möchte mich herzlich bei dir bedanken. Morgen werde ich die süssen Hasen gleich ausprobieren und ich bin mir sicher, sie werden einfach toll aussehen. Du hast mir eine riesige Freude gemacht.
Liebe Grüsse
Barbara

coconblanc hat gesagt…

Dankeschön für die schöne Datei. Super!
LG Gabi

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Smila,

die Umfrage ist nicht wegen Dir und es geht darum was in Zukunft gewünscht ist und nicht was jetzt ist. Ich glaube über eine schöne Freebie freut sich jeder, die eine Stickmaschine hat.

LG, Melanie

Kerstina hat gesagt…

Hey super süß. Warum überhaupt fragen. Ich freue mich sehr über Dein Talent so etwas zu zeichnen.
Vielen DANK !