Freitag, 6. März 2009

Hasenmädchen


Ich wünsche Euch "Tilda-Süchtigen" allen ein schönes Wochenende und um Euch ein bischen Frühling ins Haus zu bringen, habe ich hier mal meine Hasenmädchen fotografiert. Der Schnitt für die großen Mädels ist übrigens der Schnitt für den einfachen Tilda-Bär, den habe ich ein bischen abgespeckt und ihm Hasenohren verpasst.

Grüße von Dagmar

Kommentare:

Karin hat gesagt…

boah, sind die toll geworden, eine super Idee, die Bären abzuwandeln.

LG
Karin

Tamara hat gesagt…

Süße Häschen!
So fröhlich bunt.
lg
Tamara

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne idee. und schöne farben , gefällt mir gut

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Super! Die sind süß, auch die Stoffausewahl ist Klasse. Die Häschen machen sich sicher auch an einem Osterstrauß zm Aufhängen ganz gut.
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich die gern mal nacharbeiten.

Helga hat gesagt…

Die Hasen sind allerliebst.
L.G.
helga

casdradaju hat gesagt…

Ich habe natürlich nichts dagegen, wir holen uns doch alle Anregungen von den Anderen. Ich freue mich darüber, wenn ich dann sehen, dass jemand meine Idee aufgegriffen hat. Denn Du bringst dann Deine Ideen auch mit ein und es kommt vielleicht wieder was ganz Interessantes dabei raus. Viel Spaß beim Häschennähen.
Grüße von Dagmar

chiarmika hat gesagt…

die sind ja süß und so farbenfroh...toll!!

liebe Grüße
Ute

Jutta hat gesagt…

Sind die süüüüüß.

GLG Jutta

riccarda-erna hat gesagt…

Zuckersüß und hinreißend!

LG Erna

Issis hat gesagt…

Niedlich.........