Dienstag, 24. März 2009

Hi Ihr Tilda Süchtigen!

Ich bin Smila und darf mich seit heute ein Mitglied nennen. Danke, Melanie, für die Einladung. ;-)

Manche kennen mich vielleicht von meinem Blog oder über die Schmink-Taschen-Anleitung, manche vielleicht über meine Stick-und Schnittmuster, aber viele kennen mich bestimmt auch nicht deswegen stelle ich mich kurz vor. :-)

Vor ca. eineinhalb Jahren habe ich das erste Tildabuch (Tildas Hus) gekauft und seit dem begeistern mich viele Tilda Dinge. Auf die Puppen und Deko-Tiere stehe ich nicht so sehr. Zwar finde ich sie sehr süß, aber das ist nicht so ganz meine Welt. Ich liebe die Taschen, Kissen, Stoffe, Farben, Rosen, die Einrichtung in den Büchern ... *schwärm*

Als Einstieg zeige ich euch meine 4. Tilda-Tasche. Ich finde den Schnitt einfach nur GENIAL. :-)


Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

♥ Herzlich Willkommen ♥
Deine Tasche ist echt super!

Rednoserunpet hat gesagt…

herzlich willkommen.. mann diese ausführung ist mal richtig toll. meins ist es immer nicht taschen zu nähen.. ich tausch sie immer gegen meine tier.. dein ist super toll

chiarmika hat gesagt…

Herzlich Willkommen!
...deine Tasche ist ein Traum...wunderschön!

liebe Grüße
Ute

inelilly hat gesagt…

sehr schick !!

Levendula hat gesagt…

Hello! The bag is very nice , I love it.
Greetings from Hungary
Levendula

tolidani hat gesagt…

Willkommen bei den Tilda Fans und die Tasche sieht richtig klasse aus.
LG Nicole

CONNY hat gesagt…

die tasche ist fantastisch.

liebe gruesse conny