Freitag, 27. März 2009

Ich habe fertig :-)




ich habe es geschafft. Die letzten Teile für den OStermarkt am Sonntag sind fertig geworden.





Jetzt liegt hier nur noch so seine zugeschnittene Tildatasche ála Smila :-)


Und ich habe auch das fast fertig. Bin ganz stolz auf meine erste Tilda-Tasche . Es fehlt zwar noch der Druckknopf und die Bänder drumherum.




Grüß euch ganz herzlich


Kirsten

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Ostermarkt und drücke alle Daumen, damit es ein erfolg wird.

GLG Sylke

Issis hat gesagt…

Danke liebe Sylke, da ich nicht allzuviel von allem gemacht habe kann ich das auch sehr gut selbst gebrauchen ;-)

Wenn ich aufgebaut habe mache ich ein Foto versprochen

die Plötzies hat gesagt…

Ich wünsche DIr auch viel Spass und Erfolg beim verkaufen am Sonntag. Was nicht wg geht tust einfach ins Wanderpaket :-)

LG, Melanie

Issis hat gesagt…

Liebe Melanie, vielen Dank......

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo Kirsten,

viel Erfolg beim Ostermarkt. freue mich schon auf Bilder!

♥Herzliche♥ Grüße
Heidi

Smila hat gesagt…

Von mir auch: Viel Erfolg!

Und die Tasche sieht toll aus...aber die ist nicht à la Smila, sondern à la Tilda... ;-) Auch im Buch wurde dieser gestreifte Stoff verwendet. (Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken (lassen).);-)

Liebe Grüße, Smila

Issis hat gesagt…

@ Smila

na deine Idee war doch die Innentasche.... :-)

lg. Kirsten

Smila hat gesagt…

*kicher* Achso!