Dienstag, 10. März 2009

Jetzt ist Erdbeerzeit


Am Samstag war ich mit meiner Familie bei Ikea bummeln.In der Babezimmerabteilung fiel mir diese Etagere auf.Die mußte natürlich gleich mit.Am Abend habe ich dann Erdbeeren dafür genäht.Eigentlich wollte ich damit noch bis zum Sommer warten...ich glaube bis dahin habe ich schon eine ganze Sammlung dieser entzückenden Dinger.Die machen wirklich süchtig.Tschüß bis bald: EVE

Kommentare:

Issis hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Issis hat gesagt…

richtig zum Anbeissen :-)

Ich bin ja seit einer Woche im Tildarausch und die Erdbeerproduktion läuft schon auf Hochtouren.

LG Kisten

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Eve,
habe mir für spätestens Mai auch vorgenommen, Erdbeeren zu nähen. Meine Etagere ist im Moment nach ziemlich kahl. Na ja, das ändert sich hoffentlich bald. Hoffe nur, das meine Erdbeeren genauso süß aussehen wie Deine: zum Reinbeißen.

LG Sylke

Tamara hat gesagt…

Schaut ja echt lecker aus!
Hast du denn auch - wie im Buch beschrieben - ein paar Tropfen Erdbeerduft darüber geträufelt?
Meine werde ich (wenn ich einen Erdbeerduft finde) beduften!
lg
Tamara

vanree hat gesagt…

Deine Erdbeeren lassen mich die Erdbeerzeit noch sehnsüchtiger erwarten, sehr lecker!
Grüße Vanree

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Hmmm, die sehen wirklich klasse aus. Ich werde auch bald ein paar Erdbeeren nähen- denn unsere Etagere ist momentan recht leer, da wir gerade versuchen, die Fastenzeit ohne Süßigkeiten zu überstehen. Da würden sich duftige Erdbeeren doch ganz prima machen.
Liebe Grüße,
Ute.

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Babezimmerabteilung? Die haben wir nicht bei Ikea in Oslo ;-) Jetzt weiß ich endlich, wo die ganzen Babes herkommen *lach* Schöner Schreibfehler...aber so ne Etagere muss her! Will ich auch haben und die Erdbeeren, lecker!