Dienstag, 17. März 2009

Libellenkranz

Mein Kranz mit vier Libellen ist fertig geworden. Der Kranz ist gedacht als Sommerdeko und geht jetzt mit ins Wanderpaket.



GLG Sylke

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Sehr, sehr schön, ich könnte mich davon nicht trennen. Das Du den ins Wanderpaket steckst ist sehr großzügig.
LG
KATRIN W.

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist aber echt hübsch

die Plötzies hat gesagt…

So ein Sommerkranz muss ich auch haben. Sehr schön!

LG, Melanie

Prüsseliese hat gesagt…

Herzlichen Dank!
Ja, ich stecke ihn ins Wanderpaket, dann brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn mir auch etwas größeres gefällt. Ich habe eher mit dem Figuren nähen ein Problem und kann mir ja einen neuen Kranz machen.

GLG Sylke

Jutta hat gesagt…

sieht schön aus, Her mit dem Sommer ;)

GLG Jutta