Mittwoch, 18. März 2009

Meerestiere

Als erstes möchte ich mich für euere tolle Beiträge bedanken.
Es ist richtig was los bei uns.
So viele tolle Ideen und Umsetzungen was Ihr hier präsentiert.
Einfach spitze.



Meine ersten genähten Sachen aus Tildas Sommerwelt.
Die Idee für die Meeresschnecke habe ich von Dagmar kopiert.
LG, Melanie

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Meeresbewohner.
Mittlerweile bin ich jeden Tag mindestens einmal im Netz und gucke was die anderen schönes gezaubert haben, oder was sie sonst so treiben. Ich freue mich immer schon darauf.

GLG Sylke

P.S. Macht bitte alle weiter so!!!

Kalex hat gesagt…

Milyen jó anyagokból készítetted a tengeri állatokat!!! Nagyon tetszik!!! Fabiannak tetszett??? :o)
LG Kalex

Tamara hat gesagt…

So schöne Meerestiere! Die Meeresschnecke ist ja wirklich eine super Idee von Dagmar gewesen!

Ich möchte dir auf diesem Weg auch DANKE sagen, dass du den Tilda Klub, das Geburtstagswichteln und das Wanderpaket ins Leben gerufen hast! Ein großes LOB an dich!!!!

Ganz liebe Grüße
Tamara

die Plötzies hat gesagt…

@ Kalex
Fábiánnak föleg a csiga tetszet de inkább autokkal szeret játszani.

@Tamara
Danke schön habe ich gern gemacht!!

LG, Melanie

casdradaju hat gesagt…

Hallo Melanie, wollte dir nur sagen, dass Deine Meeresbewohner sehr schön geworden sind, auch die Stoffe finde ich sehr passend.
Liebe Grüße von Dagmar

tolidani hat gesagt…

Oh, die sind aber schön geworden! Ich kann kaum die deutsche Version von dem Buch erwarten.
LG Nicole