Donnerstag, 19. März 2009

mein 1. Bild



SO, geschafft!!!

Mein 1. Bild (Acryl auf Holz) ist fertig geworden.

Viele von euch kennen sicher das Motiv, es ist ein Tilda - Stempel. Ich habe das Ganze auf A4 vergrößert und dann mit Acrylfarben gemalt.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Oh, das sieht ja schön aus!!!
Muss gleich mal in Deinem Blog vorbeischauen...
LG, Julia

Prüsseliese hat gesagt…

Ha, das mit dem vergrößern ist eine tolle Idee. Ich habe mich immer gefragt, wie oft ich einem solchen Stempel wohl brauchen würde, aber Bilder daraus zu machen ist genial. Ich persönlich finde das Stickmotiv auch sehr reizvoll.

GLG Sylke

Issis hat gesagt…

Du bist ja gar nicht mehr zu bremsen :-) wunderschön....

lg. Kirsten

CONNY hat gesagt…

hallo zusammen,

ich wuerde auch gerne bei den tildasuechtigen mit machen.aber ich muss sagen das ich nicht nur tildadinge nahe.
es waere schoen von eurem club zu hoeren ob es moeglich ist.

liebe gruesse frau sonnenschein(conny)