Dienstag, 10. März 2009

Mein erster Versuch

Ich bin erst seit einer Woche vom Tilda-Virus befallen. Vorher habe ich kaum genäht oder gar nicht. Vielen Dank an Antje, Dagmar, Christina u. Melanie die ich in den letzten Tagen echt genervt habe mit meinen Fragen :-) Nur mit den Augen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Bisher habe ich nur Stecknadeln reingesteckt. Aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht.

Übrigens die Dame heißt Frau Antje . Mein Mann hat sie angeschaut, sich halb kaputt gelacht und gemeint : " Sieht aus wie Frau Antje aus Holland, fehlt nur noch der Käse"
Herzliche Grüße
Kirsten

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Pah, ich hoffe für Deinen Mann er hat gelacht weil ihm der Hase so gut gefallen hat. Ich finde ihn, sorry sie sehr schön. Wollte auch noch einen nähen, aber mein Mann findet die andere Variante schöner, mit den Stehohren. Also werde ich wohl zwei nähen müssen.

LG Sylke

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ist der süß geworden.

PS: Mein Mann sagt genau das Gleiche, für ihn sind die Hasenhüte immer "Holländermützen".

MÄNNNNNER!

Ich male die Augen immer mit Stoffmalfarbe auf.

die Plötzies hat gesagt…

Ich finde euere Antje ist toll geworden und wenn Du keine Kinder hast kannst Du auch die Stecknadeln lassen. Ich nehme für die Agen Wasserfeste Stifte.

LG, Melanie

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Mevrouw Annemieke uit nederland bitte! ;-) Süßes Häschen hast du da genäht.