Mittwoch, 11. März 2009

Mein Geburtstagswunsch...

Also, da ich bald ein Jahr älter werde, überlege ich was ich mir schenken lassen kann. Nun fragt meine Freundin und auf Anhieb fiel mir noch ein Tildabuch ein. Könnt Ihr mir eins empfehlen? Vielleicht das, wo die Schnecken drin sind oder ähnliches. Kann man auch irgendwo schauen, was alles an Inhalt drin ist? L. G.

Kommentare:

chris hat gesagt…

Schau doch mal bei AMAZON, dort schreiben Kunden in Rezensionen immer was alles so drinnen ist, außerdem haben die die englische Version manchmal für unter 10 Euro, die Preise ändern sich aber immer ein wenig rauf und runter alle paar Tage.
LG Christine

Rednoserunpet hat gesagt…

das buch mit der schnecke ist sommar i tildas hage. das gibt es 1. nich auf deutsch. und 2. ist es komplett ausverkauft. tut mir leid für dich.. aber chris hat recht geb bei amazon tone finnanger ein und du findest alle bücher. viel glück

lille stofhus hat gesagt…

Wie wäre es mit Tildas Landsted? Es sit soooo schön. Schau mal bei uns im Shop unter Tilda.
www.lille-stofhus.de


Liebe Grüße
Gela