Samstag, 28. März 2009

Ostern naht!!

Ich glaube diese Tontopf-Hasen sind auch schuld warum ich Tilda-Süchtig geworden bin.
Die haben mir schon immer gefallen und endlich habe ich geschafft eine zu nähen.



aus Tildas Frühlingswelt
Wenn die Feiertage vorbei sind bekommt die noch Pfoten und darf sich einen neuen Platz bei uns suchen.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!!

Melanie

Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ja, mit den Hasentöpfen habe ich auch angefangen. Die sind aber auch allerliebst.
Übrigens, meine Bekannte läßte die Häschen das ganze Jahr in ihrer Küche stehen.

doris hat gesagt…

Deine Hasentöpfe sind wunderschön!!

Liebe Grüße
Doris

chiarmika hat gesagt…

die Hasentöpfe sind wirklich wunderschön!....also ich würde die Töpfe auch das ganze Jahr stehen lassen...

ganz liebe Grüße
Ute

Prüsseliese hat gesagt…

Die Häschen sind niedlich, wenn meine fertig sind, dürfen die auch länger bleiben.

GLG Sylke

Stephanie hat gesagt…

Mein erstes Tilda"projekt" waren die Hasen in Töpfen und damit hat alles angefangen. Leider hab ich inzwischen keine mehr und nachdem ich DEINE gesehen habe, und sie wunderschön finde, muss ich auch mal wieder für mich welche nähen.
grüsslies
Steffi

Isihasi hat gesagt…

Hallo, ich glaube solche Hasen BRAUCHE ich auch *gg*.
Tildanische Grüsse
Isihasi