Freitag, 27. März 2009

Punger


Gestern und heute sind diese beiden Punger entstanden. Nachdem ich eins falsch zusammengenäht hatte und als ich es auftrennen wollte, hab ich den ganzen Stoff zerissen. Es hat dann den direkten Weg in den Mülleimer genommen. Es gibt schlimmeres...oder?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Dagmar

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Ist mir auch schon passiert aber ich habe für mich behalten weil ich keine Lust zum auftrennen hatte. Schöne stoffe hast Du benutzt!!

LG, Melanie

chris hat gesagt…

Gefallen mir beide sehr gut! Wäre noch sowas, was ich meiner Tochter zum 19. Geb. nähen könnte, der nächste Woche ist. Echt schön und auch so hübsche Knöpfe!
LG Christine

chris hat gesagt…

Ach, hab`vergessen zu fragen, aus welchem TILDA-Buch die wohl sind ?