Donnerstag, 26. März 2009

Rosen


Diese Rosen sind nicht mehr ganz taufrisch. ;-) Zum Glück welken Tildarosen nicht. Das war so ziemlich das Erste, was ich von Tilda versucht habe. Am Ende waren meine Finger richtig Wund... ich schätze mal, das mit der Hand nähen ist nicht so meines...

Kommentare:

CONNY hat gesagt…

hallo smila,
dafuer das das handnaehen nicht so deines ist sind die rosen aber schoen geworden,ich staune....*zwinker*

liebe gruesse conny

die Plötzies hat gesagt…

Ich liebe diese Rosen,
die waren auch meine erste Tildawerke aber nicht so viele auf einmal. Schön bunt ist deine Dose! Riechen die auch nach Rose? Ich betropfe sie gerne mit Duftöl!

die Plötzies hat gesagt…

Ich liebe diese Rosen,
die waren auch meine erste Tildawerke aber nicht so viele auf einmal. Schön bunt ist deine Dose! Riechen die auch nach Rose? Ich betropfe sie gerne mit Duftöl!

tolidani hat gesagt…

Aber die Mühe mit der Handarbeit hat sich gelohnt. Die Rosen sind wunderschön geworden.
LG Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind echt schön geworden..