Sonntag, 8. März 2009

Schmucke Engelchen


Heute habe ich meine neuen Schmuckständer fertiggestellt.Zuletzt hing mein Schmuck an einem mit Stoff bezogenem Kartondeckel an der Wand.Der muß nun weichen,denn diese Engelsbüsten aus dem neuen Tildabuch gefallen mir viel besser.Leider passen je nur 2-3 Teile dran,sonst wirkt es zu überladen.Mein Mann war so lieb mir die Holzständer anzufertigen(DANKE SCHATZI!!!)denn Holzarbeiten liegen mir nicht.In Zukunft wird er wohl öfter mal Säge und Bohrer bereithalten müssen,weil ich noch viel vor habe.Bei dem neuen Buch weiß man garnicht was man zuerst nähen soll...der Tag hat zu wenig Stunden.Es grüßt EVE

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Bei so schöne Schmuckständer bekommt man gleich lust neue Schmuck zu kaufen. Lob auch an deiner Man.

LG, Melanie

Stephanie hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Eine super Idee für die Schmuckaufbewahrung.
lg
Steffi

Daniela hat gesagt…

Die beiden sehen wunderschön aus. Die Sachen aus dem neuen Tilda-Buch sind einfach nur toll!
LG, Daniela