Sonntag, 8. März 2009

Schon wieder ein Weihnachtsgeschenk


diesmal an meine beste Freundin! Ein Nähetui, ein Kosmetiktäschchen und ein Wäschesack! Ich war / bin verliebt in mein Nähetui... die Bilder können garnicht wiedergeben wie reizend es war. Für die Fäden habe ich ein kleines "Täschchen" genäht in das man sie wunderbar schieben kann!
Und die Schere wird durch Tilda Band gehalten....Eure Karo

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

süß, alle drei, aber das Nähtäschchen hätte es auch mir besonders angetan. Kannst du verraten, in welchem Buch der Schnitt dazu ist ? Ich hab nur die drei letzten Bücher, also nehme ich mal an, dass er in einem vorher ist, wieder ein Grund mehr, mir die anderen Bücher auch noch zu kaufen *gg*,

liebe Grüße Jutta

die Plötzies hat gesagt…

eine tolle Umsetzung!

@Jutta
das Nadeletue ist auch Tilda Haus

LG, Melanie