Donnerstag, 26. März 2009

Teekannenwärme

Endlich hab ich auch wieder etwas fertig bekommen!
Zwei Teekannenwärmer -
bei diesem Wetter werden sie zumindest auch verwendet werden!
Beim hellen Teekessel werde ich wohl noch etwas darauf sticken oder nähen - es schaut doch etwas langweilig aus, oder?


Kommentare:

Kalex hat gesagt…

Deine Teekannewärme gefällt mir sehr! Ich gratuliere dir! :o)
LG. Kalex

Issis hat gesagt…

Oh wie schön , wann kann ich zum Tee trinken kommen?

kuechenkitsch hat gesagt…

Die beiden Teekannenwärmer sind wirklich klasse geworden. Ich glaube, ich brauch auch so was *zwinker* Material und Vorlage hätte ich ja hier, muss nur schauen ob meine unhübsche Kanne auch darunter passt. Danke für die Inspiration :-)

Liebe Grüße,
Alexandra

Tamara hat gesagt…

@Issis, kannst gerne jederzeit kommen - sag mir nur rechtzeitig Bescheid ;-)) Vielleicht, wenn du wieder im schönen OÖ Urlaub machst?
lg
Tamara

CONNY hat gesagt…

deine waermer gefallen mir sehr gut.
ab besten gefaehlt mir der obere.der hat es mir angetan.
ich werde wohl auch mal einen nahen muessen.

liebe gruesse conny

Issis hat gesagt…

@Tamara, du verräts ja nicht wo ich den Tee bekomme :-)

Tamara hat gesagt…

@Issi, entweder in Linz oder am Traunsee/OÖ.! Kannst es dir aussuchen...

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Tamara,

ich würde auch etwa darauf sticken vielleicht ein bordüre oder oserei!!

Melanie

agnes hat gesagt…

mir gefallen beide sehr,
ich finde in meinem Buch die Anleitung für den Teekesseldeckel
nicht,hast du den selber gemacht?.
Liebe Grüße
agnes

Tamara hat gesagt…

@ Agnes,
ja, der Teekesseldeckel fehlt im Buch! (Ich glaube, dass Melanie das bereis festgestellt hat!)
Es ist gar nicht so schwierig den Deckel zu zeichnen.
Probiere es einfach!
lg
Tamara

Issis hat gesagt…

@tamara

Traunsee ist gut Gmunden , Keramik, rosa Tupfen , Baroktassen... Ist ja dann nicht so weit von Aussee aus..... :-)

Rednoserunpet hat gesagt…

sind die schön geworden...

Cattinka hat gesagt…

Der Teewärmer sieht überhaupt nicht langweilig aus, ich bin auch oft zu selbstkritisch... wenn Du meinst es fehlt noch was wie wärs mit einer Tilda Rose? Mehr würde ich nicht draufsticken, denn das Teil ist perfekt so wie es ist.

sansha hat gesagt…

Que cosas más bonitas que haces,felicidades.
Un abrazo

tolidani hat gesagt…

wunderschön geworden und langweilig finde ich sie überhaupt nicht.
LG Nicole

Stephanie hat gesagt…

Deine Teekannewärmer sind klasse geworden, auch ich würde auf die Kanne noch was draufsticken, aber langweilig.........neeeeeeeee.....auf keinen Fall
grüsslies
Steffi