Freitag, 13. März 2009

Tilda-Engel in XL


Hallo Tilda-Süchtige,

habe es endlich geschafft, meinen Tilda-Engel in XL zu Ende zu nähen. Zwischendurch hatte mich die Lust verlassen. Allerdings finde ich die kleinere Ausführung doch etwas schöner.


Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

Issis hat gesagt…

Bezauberd..... also wenn er dir nicht so wirklich gefällt, er darf gerne bei mir Urlaub machen ;-)

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist echt schön geworden..

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist echt schön geworden..

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist echt schön geworden..

rote-herzen hat gesagt…

Wow, der ist schön geworden. Aber das Stopfmaterial war bestimmt ganz schön viel.
LG Heike

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke für die netten Kommentare. Allein die Flügel haben Massen an Stopfmaterial verschlungen.

LG
Britta