Freitag, 6. März 2009

Tilda Quilt

Nachdem ich von Sylke auf diese wunderbare Seite aufmerksam gemacht wurde, möchte ich euch doch auch meinen Quilt vorstellen.
Er hat die Maße 155 x 220 cm.
Die Häuser und Bäumchen habe ich allerdings nicht mir der Hand aufgenäht, wie im Buch Tildas Hus angegeben, sondern ich habe dafür die Stickmaschine benutzt. Die Stickmuster sind selbst digitalisiert.
Euch ein schönes Nähwochenende,
Liebe Grüße Vanree


Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo,

wie schön das Du en Blog gefunden hast. Ich glaube hier wird er Quilt bestimmt richtig gewürdigt. Also ich finde ihn ganz ganz ganz klasse. Ich freue mich, daß wir beiden jetzt mit von der Partie sind. *grins* und heiße Dich herzlich Willkommen.

GLG Sylke

laualau hat gesagt…

Schöööön ist dein Quilt ....auch ohne handarbeit ;)
Willkommen bei den Tilderinen :)
Grüßle laualau

Cattinka hat gesagt…

Das mit dem Digitalisieren hast Du super gemacht! Wenn ich diese Stickdateien hätte würde ich mich glatt auch an den Quilt wagen.
Deine Version ist sehr schön geworden
LG
KATRIN W.

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Stück geworden.Ich hab mich da bisher noch nicht rangewagt.Ich werde ein kleineres Exemplar davon nähen.Viel Freude daran.Es Grüßt EVE

FeLan hat gesagt…

Wow, der ist wunderschön!!!

LG Susi

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Preciosa!! me gusta muchísimo esa colcha de Tila, besos

Chelo

Stephanie hat gesagt…

Traumhaft schön, Dein Quilt, ich bin total begeistert.
lg
Steffi

die Plötzies hat gesagt…

Da warst Du aber gut bescheftigt. Aber die Arbeit hat sich gelohnt.

LG, Melanie

Daniela hat gesagt…

Ich bin beeindruckt, dein Qulit ist ja sooo schön geworden! Vielleicht traue ich mich da auch einmal drüber.
LG, Daniela

CONNY hat gesagt…

respeckt,
was fuer eine arbeit.
kompliement.gutes werk.

liebe gruesse conny