Dienstag, 31. März 2009

Tilda Tasche


Das war meine erste Tilda Tasche. Ich habe sie eine Zeitlang benutzt, aber irgendwann an eine Freundin verschenkt, der sie so gut gefallen hat. Vier Taschen dieser Art habe ich inzwischen genäht *lach* und nur eine ist mir davon bislang übrig geblieben.

Kommentare:

To Visit My hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Prüsseliese hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut. Möchtest du sie nicht ins Wanderpaket geben? Vielleicht kommt sie ja bei mir an *hi,hi*

GLG Sylke

Smila hat gesagt…

Nee, Sylke, geht nicht...die ist doch schon verschenkt. ;-)

Liebe Grüße, Smila

Tamara hat gesagt…

Da hast du aber einen tollen Stoff genommen! Gefällt mir sehr gut!
lg
Tamara

Issis hat gesagt…

siehst du Smila du machst doch soo schöne Taschen.... schnief ich auch haben möchte........

colette hat gesagt…

der stoff...ein traum...genau meine farben... und der schnitt ist auch genial...hab lange nicht genäht...wird zeit...liebe grüße aus kiel...colette

Alexandra Knittel hat gesagt…

klasse tasche

CONNY hat gesagt…

die tasche ist klasse.kannst du mir sagen in welchen buch dieser schnitt ist???

liebe gruesse conny

die Plötzies hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön!

Smila hat gesagt…

@ Conny

Der Schnitt ist in Tildas Julehus. Guckst du die Labels an, da sind die Bücher aufgelistet. ;-D

@ all

*danke* :-)

Liebe Grüße, Smila

quiltelfe hat gesagt…

Sehr schööööne Tasche.....!!!!
LG Manuela

Vanessa hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön!

LG
Vanessa

Moni hat gesagt…

Die Tasche ist echt wunderschön. Würde mir auch gerne sie eine nähen. Wo hast du den Stoff her?

S. und C. hat gesagt…

Total toll!! :)