Mittwoch, 18. März 2009

Toilettepapierbehälter a la ' Tilda :o)

Ich habe einen Schnitt in neuem Tilda's Buch gefunden. Dieses Seepferd gefällt mir sehr! Unser Toilettepapierbehälter ist kaputt gegangen, und ich hatte ein glänzender Einfall, dass ich daraus ein Toilettepapierhälter machen werde. Stell euch mal vor, die Stoffe der Seepferde habe ich mit Textilfarbstoff gefärbt!!!


LG. Kalex

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Was für eine geniale Idee.
Und es sieht super aus.

Liebe Grüße
Gela

Kalex hat gesagt…

Danke, Gela!
LG. Kalex

die Plötzies hat gesagt…

Die sind aber toll und der Stoff passt perfect.

LG, Melanie

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich super schön und die Idee ist doch echt der Kracher. Mußte ja eben mal lachen......

Wart mal ab, wieviel künftig ihre Klorollenhalter selbst machen.....*g*

Prüsseliese hat gesagt…

Das ist wirklich genial. Die Seepferdchen sind solo schon total hübsch, aber so sind sie wirklich Kreativ.

GLG Sylke

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wie toll ist das denn!

Kalex hat gesagt…

Danke, Mädchen!!! :o)
Stell euch mal vor, die Stoffe der Seepferde habe ich mit Textilfarbstoff gefärbt!!!
LG. Kalex

Manuela hat gesagt…

Die Seepferdchen sehen toll aus, klasse Idee :))

LG Manuela

Jutta hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee.

GLG Jutta

coconblanc hat gesagt…

Geniale Idee! Und der Stoff paßt perfekt dazu.
LG Gabi