Mittwoch, 25. März 2009

vorstellung




Hallo liebe Tildadamen,

ich moechte mich eben kurz bei euch vorstellen.
Seit heute bin ich nun Mitglied in eurer Runde.*freu*.
Mein Name ist Conny und seit einem guten Jahr bin ich auch begeistert von Tilda.
Allerdings tu ich auch viele ander Creative Dinge nahen,basteln,saegen usw.
Ich freu mich auf diese gemischte Runde und bin gespannt,was mich bei Euch alles erwartet.Und wie ihr meine Tildawerke findet.
Ich wuensche euch allen eine wunderbare Woche und stelle nun ein paar Fotos von Tildastuecken ein,die ich schone genaeht habe.

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo Conny herzlich Willkomen!
die sind ja süß!!!
Liebe Grüße
Denise

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo Conny, schön, dass es jetzt geklappt hat. Freue mich schon auf viele tolle Kreationen von dir.

Also ♥Herzlich Willkommen♥, bei den Tilda-Süchtigen
Heidi

sonia hat gesagt…

Hallo!
Schöne Sachen zeigst Du hier! Bitte mehr!
LG
sonia

Issis hat gesagt…

Hallo, schön dass du auch dabei bist. und Wunderschöne Sachen hast du da hergestellt.

LG Kirsten

Tamara hat gesagt…

Hallo und herzlich Willkommen bei den Süchtigen!
lg
Tamara

Prüsseliese hat gesagt…

Wer so schöne Sachen nähen kann, ist natürlich herzlich Willkommen. mach weiter so.

GLG Sylke

CONNY hat gesagt…

hallo ihr leiben,

vielen dank fuer das nette welkomen heisen.
ich werde mich bemuehen euren erwartungen gerecht zu werden*g*.

eine schoene woche euch noch.bis die tage conny

die Plötzies hat gesagt…

Freut mich, dass es jetzt geklappt hat. So schöne Tildawerke mussen unbeding hier gezeigt werden.

LG, Melanie

carmen hat gesagt…

Hallo Conny!
Deine Tildawerke sind super gelungen! Es macht richtig Spaß alles anzuschauen.

L.G. Carmen