Freitag, 17. April 2009

2 Layouts von meinen beiden Süßen

So, schnell mal wieder was gepostet, bevor ich hier rausfliege... :-) Warum war ich so lange nicht da? Einfache Antwort: kreative Pause, die ich sinnvoll mit dem Lesen der vier Bände der Biss-Reihe verbracht habe.

Also, das Papier von Tilda Papercraft eignet sich wirklich hervorragend zum Verscrappen. Leider hat sich das in der Scrapperwelt noch nicht so rumgesprochen. Hier ein paar LOs von meinen Jungs. Emil ist ein richtig freches Kerlchen, ein großer Pirat halt. Und der Kleine ist jetzt schon fast zwei Jahre alt. Mensch, wie die Zeit doch vergeht! Mehr LOs mit Tilda-Papier findet ihr auf meinem Blog.

1 Kommentar:

CONNY hat gesagt…

darf ich fragen was die biss reihe ist/
vielecht kannst du mir auf meinem blog antworten.

lieben dank conny