Dienstag, 14. April 2009

Abstimmung

Ich wollte noch die Ergebnisse unserer Abstimmung zusammenfassen.
Immerhin haben 26 Personen einen Kommentar hinterlassen.

1. Es ist keine Werbung bzw. Banner erwünscht!
2. Angebote und Rabatt Aktionen können hier im Blog gepostet werden!
3. Die hier gezeigten Projekte sollten mit Tilda zu tun haben: d.h. Tilda-Projekt, Tilda-Stoff, Papier oder ähnlich zu Tilda.

Ich nehme mir das Recht nicht aktive Mitglieder zu löschen. So was habe ich bisher nicht gemacht aber spätestens wenn die Anzahl der User voll ist muss ich es wohl machen.

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Ich freue mich sehr, daß so viele andere offensichtlich auch meiner Meinung sind. Außerdem muß ich ja mal sagen: Das neue Outfit gefällt mir super. Der Blog sieht jetzt noch viel schöner aus. Ich habe das neue Logo gleich verlinkt.

GLG Sylke

Rednoserunpet hat gesagt…

prima mit der abstimmung bin ich voll zufrieden....und das neue outfitt gefällt mir gut

Tamara hat gesagt…

Danke für die Zusammenfassung!
Einen schönen Hintergrund hast du da wieder gezaubert!
lg
Tamara

Jutta hat gesagt…

Outfit ist super geworden. Leider komme ich zur Zeit nicht zum Tildabloggen :(. Bitte lösche mich nicht, habe hier meine "Bestellungen" liegen und müsste nur zum Tildanähen kommen ;).

GLG Jutta

Smila hat gesagt…

Hui! Was für ein schönes, neues Outfit. Tapete und Logo ganz toll!!!!

Liebe Grüße, Smila

P.S. Jetzt nehme ich das doch mal zum Anlass und verlinke das Logo auf meinem Blog, wollte ich schon lange tun. :-)

casdradaju hat gesagt…

Ups, wann hat sich denn das Outfit unseres Tild-Klubs verändert, ich schau doch jeden Tag rein. Schön geworden. Ich werde gleich das neue Logo auf meinen Blog verlinken. Und bitte, bitte nicht mich löschen, ich werde auch die nächsten Tage wieder ganz fleißig nähen, ehrlich....
Liebe Grüße von Dagmar

Sabrinaesse hat gesagt…

schöne Grafik der neuen Blog!ciao sabrina

Daniela hat gesagt…

Wow, das neue Blogoutfit sieht super aus, Melanie! Ich muss jetzt auch unbedingt nachsehen, welche Tilda-Sachen ich hier noch nicht gepostet habe, nicht dass ich auch noch auf die schwarze Liste komme *lach*.

Es freut mich sehr, dass es deinem Kleinen wieder besser geht und wünsche euch noch alles Gute und viel Gesundheit!

Liebe Grüße,
Daniela.

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Chic, chic, das neue Outfit.

Mit dem Abstimmungsergebnis bin ich voll auf zufrieden.

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Melanie, wie kann ich denn das Logo verlinken???

die Plötzies hat gesagt…

Freut mich, wenn euch das neue Outfit zusagt. Bitte keine Panik ich werde niemanden so schnell löschen :-) es sind noch einige Plätze frei.

LG, Melanie

Logo Verlinken:
Mit rechte Maustaste klicke auf das Logo und dann auf Eigenschaften! Dann kopierst Du die ganze Adresse: http://1.bp.blogspot.com/_AcicQ2QhqAk/SeRIiuEIjII/AAAAAAAABH8/-g5CD3gQR5Y/S1600-R/logo-klein.png
Dann fügst Du eine neue Gadget zu dein Blog hin "Bild".

CONNY hat gesagt…

das neue outfit finden ich auch sehr huebsch.
vielen dank an dieser stelle,wieviel arbeit also auch zeit du in diese seite investierst.das ist ja nicht selbstverstaendlich.

werde ich nun auch geloescht?
oder wie ist das gemeint?
waere schoen noch aufgeklaert zu werden?

liebe gruesse und einene schoene woche wuenscht conny

Isihasi hat gesagt…

Wow - das neue Outfit ist ja "groovy". Ich finde es total schön. Bin momentan wieder im Nähfieber, der XXL-Hase muss fertig werden und und und - werde so bald als möglich wieder mal was zeigen. Tildanische Grüsse + schön, dass es euch allen gut geht.
Ilse

Stephanie hat gesagt…

Das neue Outfit gefällt mir auch sehr gut. Bin grade am Country-Girl und hoffe, es diese Woche fertig zu bekommen. Die Dame ist doch aufwendiger als ich gedacht habe..
lg
Steffi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Das Melanie, das Verlinken hat geklappt.

lille stofhus hat gesagt…

Wow, das neue Outfit sieht ja super aus!
Nachdem ich nun auch endlich wieder gesund bin, werde ich sicher in den nächsten Tagen posten. Also bitte nicht löschen!

LG Gela