Dienstag, 21. April 2009

Country-Girl


Diese Dame war aufwendiger zu nähen , als ich gedacht habe, aber jetzt ist sie fertig und nun kann ich sie Euch endlich zeigen.






Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Stephanie,

die ist wunder wunder schön. Ich habe auch die Materilpackung aber habe ich mich noch nicht getraut!!

LG, Melanie

Daniela hat gesagt…

Das Countrygirl ist echt wunderschön geworden! Die Arbeit hat sich gelohnt.

GLG, Daniela

Smila hat gesagt…

Oh, die ist aber hübsch geworden!
:-)

Liebe Grüße, Smila

Cattinka hat gesagt…

Dein Country Girl ist super toll! Die Arbeit hat sich gelohnt.Und mit den original Tilda Stoffen schaut sie einfach spitze aus.
LG
KATRIN W.

Isihasi hat gesagt…

Oh - Mann die ist ja schön. Leider liegt meine Materialpackung auf meinem "to do-Stoss" erst an 6. Stelle, aber ich bin daran ihn abzuarbeiten und 1 + 2 habe ich gestern begonnen. Mal sehen wie schnell es geht. Ich hoffe meine wird auch so schön wie deine. Tildanische Grüsse Ilse

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wow, ist dein Country-Girl hübsch geworden.
Neidisch bin ;-)

Le Tasché hat gesagt…

Ist die Püppi großartig geworden.
Das Gesicht ist so zuckersüß, man möchte sie einfach nur drücken.