Sonntag, 12. April 2009

eine Sommer Tasche

Diese Tasche aus Tildas Winterwelt hat mir auf dem ersten Blick garnicht gefallen aber als Smilas und Issis Exemplare hier im Blog sah, wusste es ist das Ideale Geburtstagsgeschenk für Shildi.

Mit Vogel Applikation und perlmut Knöpfe bestickt und zusätzlich
zwei Innentaschen und ein Schlüsselband ergänzen das originale Schnittmuster!!

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Diese Tasche möchte ich auch schon lange mal machen. Deine ausgesuchten Stoffe sind sehr schön un den Vogel hast du toll appliziert.
Liebe Grüsse
Barbara

Bastelpaula hat gesagt…

Wow ist die schön geworden! Gratulation!

Issis hat gesagt…

Siehst du ich habe dir ja schon mal geschrieben das sie wunderschön ist....

Smila hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum!

Liebe Grüße, Smila

coconblanc hat gesagt…

Wunderschön ist die Tasche! Edel und sommerlich, wirklich gut gelungen.
Seit ich sie bei Smila gesehen habe (und am WE auch in einem Geschäft im Original), steht sie auch auf meiner To-do-Liste.
LG Gabi