Samstag, 25. April 2009

Großer Engel aus Tildas Landsted

Die Körperteile waren schon länger fertig - aber dann kam immer wieder etwas dazwischen, was mich hinderte, den großen Engel aus Tildas Landsted fertig zu nähen...
Als meine Ma mich dann bat, ihr einen Schutzengel für ein Kommunionkind zu nähen, habe ich dann endlich einen Grund gehabt, den Engel fertig zu stellen...
Im langen Jane Austin-Kleid...
....mit kleinen Flügeln und Herz-Kette.

Ich würde ihn am liebsten selbst behalten und hoffe nun, dass er dem Mädchen gefällt und dort ein gutes Zuhause bekommt!

Dazu gibt es noch Schoki im Tilda-Style für das Kommunionkind (oben), kleine (links) und große (rechts) Schwester....
Ich habe noch einen großen Engel und einen kleinen dicken Engel vorbereitet - der große muss nur noch eingekleidet werden (es soll der mit dem Rock werden) und Flügel genäht bekommen, beim kleinen sind erst die Körperteile fertig... mal sehen, wann ich die fertig bekomme und ob ich die dann behalten darf....

LG und ein schönes, sonniges Wochenende!

Bärbel

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Dein Engel ist wunderschön, mit gefällt das Gesicht und die Haare am Besten. Er wird dem Kommunionkind bestimmt gefallen!
LG
KATIRN W.

die Plötzies hat gesagt…

Der Engel ist herzallerliebst. Ich hoffe ich traue mich bald an sowas größeres. Ich freue mich schon auf die nächste Bilder.

LG, Melanie

chiarmika hat gesagt…

Dein Engel ist wunderschön!
Den würde ich auch lieber behalten wollen...

ganz liebe Grüße
Ute

Stephanie hat gesagt…

Der Engel ist traumhaft schön, ein tolles Geschenk zur Kommunion.
lg
Steffi