Mittwoch, 1. April 2009

Bob Ross Malerei

Hallo,
ein wunderschöne sonnige Tag heute und ich kann mich endlich meinem neue Hobby widmen.
Ich habe die Bob Ross Malerei entdeckt, deshalb möchte ich euch ankündigen diesen Tilda Blog aufzugeben und mit Bob Ross Malerei hier neu zu starten.
Bitte verzeiht mir, meine neue Hobby begeistert so sehr.
LG, Melanie

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

April, April.....grins.
Liebe Grüße von Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

pfff hihi .oooo nööööö bleib doch hier.. der hat soo doofe locken. hahahahahahaha

lille stofhus hat gesagt…

Und ich Depp hab´s geglaubt!


Gela

laualau hat gesagt…

Also ich bin auch dumm!!!
habs`geglaubt....
lg laualau

Smila hat gesagt…

*lach*
Ich habe mich jetzt im ersten Moment echt erschreckt.
Pffff! AprilApril!

*pruuust* "doofe Locken" *kicher.

Liebe Grüße, Smila

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

OK, Melanie, dann wünsch ich dir viel Spass. Ich schick dir ein Pinselset :-))))

die Plötzies hat gesagt…

Ok ich gebe ja zu es war wirklich nur ein April Scherz obwohl ich gerne solche Bilder so schnell malen würde ;-)

Tamara hat gesagt…

Hey Melanie,
schreck uns niiiieeee wieder so, ok?
Was wäre dieser Blog nur ohne dich!
Liebe Grüße
Tamara